EINFACHE, KOSTENLOSE ONLINE RÜCKGABE

Wichtiger Hinweis aufgrund unseres Lagerwechsels: Wenn Ihre Bestellung vor dem 1. März aufgegeben wurde, rufen Sie uns bitte unter 0 800 18 08199 an, damit wir Ihre Rücksendung bearbeiten können. Wenn Sie ab dem 1. März bestellt haben, folgen Sie bitte dem nachfolgenden Ablauf.


UPS ACCESS
POINT
ABHOLUNG VON
ZUHAUSE
ANMELDEN
ETIKETT
DRUCKEN
ARTIKEL
EINPACKEN
WÄHLEN SIE IHRE
VERSANDART

Häufig gestellte Fragen

Was kann ich zurückgeben?

Wir akzeptieren alle Rücksendungen von Bestellungen in unserem Online-Shop, die sich im Originalzustand befinden; ungetragen mit Etikett, Schuhe müssen sich im Neuzustand in der Originalschachtel befinden.

Wann kann ich zurückgeben?

Rücksendungen werden innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum akzeptiert.

Wohin kann ich zurücksenden?

Sie haben zwei Möglichkeiten, um Ihre Rücksendung zu verschicken:
• Abgabe an einer UPS Abgabestelle in Ihrer Nähe.
• Anholung durch UPS nach Terminvereinbahrung auf der UPS Webseite.
Sie können direkt an uns zurückschicken. Wir akzeptieren derzeit keine Rücksendungen von Online-Bestellungen an unsere Geschäfte. Bitte besuchen Sie unsere ausführliche FAQ-Seite für weitere Informationen.

Wann bekomme ich meine Erstattung?

Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden unsere Mitarbeiter den Inhalt überprüfen, um sicherzustellen, dass er ungetragen und im Originalzustand ist. Wir überweisen den Betrag dann innerhalb von 7 bis 10 Werktagen an Ihre Bank.