A young woman getting ready to go out, looking into a mirror.
Bei SOREL haben wir eine Vision.
Eine Vision, bei der es darum geht, authentisch zu sein. Es liegt uns wirklich sehr am Herzen, was wir der Welt anbieten. Unsere Mission ist es, Menschen auf ihrem Alltagsweg zu grĂ¶ĂŸeren Zielen zu begleiten.
Keep Moving wurde von der Regisseurin Madeline Kelly mit einer rein weiblichen Besetzung und einem von Frauen gefĂŒhrten Produktionsteam zum Leben erweckt. Die Kampagne zeigt den Esprit der Marke SOREL und unsere Begeisterung fĂŒr stilbewusste, funktionale Schuhe, die dich nicht im Stich lassen.
CTV
Um den rauen und lebensfrohen Alltag klarer deutlich zu machen, hat sich unser Team dazu entschieden, Keep Moving auf 16 mm zu drehen. Schließlich sollen unsere Schuhe nicht nur gut aussehen – sondern auch einen Zweck erfĂŒllen. Wir achten bei jedem Schuh von SOREL auf die Details, die Silhouette und die Materialien, damit du immer in Bewegung bleiben kannst.
3 still images from the "Keep Moving" TV commercial rotating showing the woman's journey.
lorem ipsum
MADELEINE KELLY, REGISSEURIN
Die australische Filmemacherin Madeline Kelly ist in Sydney geboren und fĂŒr ihren individuellen Stil bekannt. Sie schafft es, die Geschichten der Menschen mit der Energie und Emotion zu erzĂ€hlen, die man anderswo nur schwer findet. Ihre Filme sind ehrlich, authentisch und mitreissend.

Sie war Finalistin des Young Director Award und wurde beim Canne Lion ausgezeichnet. FĂŒr die AICP, das OneShow-Programm und das St Kilda Film Festival wurde sie nominiert, beim Melbourne Queer Film Festival und dem Sydney QueerFest hat sie einen Preis fĂŒr den besten Film gewonnen. Ihre Kurzfilme wurden auf ĂŒber 20 renommierten internationalen Filmfestivals gezeigt.

Madelines Arbeit umfasst authentische, skriptgesteuerte, viszerale oder performanceorientierte Projekte. Sie versucht die Erfahrungen der Menschen als den gemeinsamen Nenner zu betrachten, der uns alle verbindet.

Daher war sie natĂŒrlich die perfekte Besetzung.
CTV