Sorel Metro™ II Low wasserdichte Sneaker für Männer

Regular price: 120,00 €
Regular price: 120,00 €
Farbe:
Größe: Wählen Sie eine Größe aus
straighten
Bewege dich mit dem METRO™ durch alle Jahreszeiten.
Details
Nr. # 2076771
expand_moreExpand section expand_lessMinimize section

DER ANGESAGTESTE SNEAKER FÜR DEN FRÜHLING

Wenn deine nächsten Schuhe etwas gehobener als normale Freizeit-Sneaker sein sollen, dann schnapp dir den SOREL METRO™ II Low. Mit seinem wasserdichten Schutz und den erstklassigen Materialien bietet er dir viel. Weitere Features des SOREL METRO™ II Low für Männer sind:

  • OBERMATERIAL: Erhältlich in Wildleder (Farbe Elk, Chalk) und wasserdichtem Vollnarbenleder (Farbe Black, Sea Salt). Nahtversiegelte, wasserdichte Konstruktion. Vulkanisierte Schutzelemente. Die Schnürsenkel sind nicht wasserdicht.
  • FUSSBETT: Herausnehmbares, geformtes EVA mit Textilüberzug.
  • ZWISCHENSOHLE: Geformte Gummi-Cup-Sohle mit handgefertigtem, vulkanisiertem Gummiband.
  • AUSSENSOHLE: Geformter Gummi mit Evertread™-Gummipods.
  • Einsatzmöglichkeiten: Lifestyle, Mildes Wetter
VERSAND
VERSANDART KOSTEN LIEFERZEIT AB VERSAND
Standard

Für Mitglieder: kostenlos ()

Nicht-Mitglieder: kostenlos ab 80 €, 5,90 € unter 80 €

3 - 4 WERKTAGE
UPS Access Point

Für Mitglieder: kostenlos ()

Nicht-Mitglieder: kostenlos ab 80 €, 3,90 € unter 80 €

3 - 4 WERKTAGE
Express 9.90 € 2 WERKTAGE
RÜCKGABE

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung einmal nicht zufrieden sein sollten, können Sie Ihr Produkt innerhalb von 60 Tagen kostenlos zurücksenden.

WAS KANN ICH ZURÜCKGEBEN?

Wir akzeptieren alle Rücksendungen von Bestellungen in unserem Online-Shop, die sich im Originalzustand befinden; ungetragen mit Etikett, Schuhe müssen sich im Neuzustand in der Originalschachtel befinden.

WANN KANN ICH ZURÜCKGEBEN?

Rücksendungen werden innerhalb von 60 Tagen ab Kaufdatum akzeptiert.

WOHIN KANN ICH ZURÜCKSENDEN?

Sie haben zwei Möglichkeiten, um Ihre Rücksendung zu verschicken:

  • Abgabe an einer UPS Abgabestelle in Ihrer Nähe.
  • Nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um eine Abholung bei dir zuhause zu organisieren.

Sie können direkt an uns zurückschicken. Wir akzeptieren derzeit keine Rücksendungen von Online-Bestellungen an unsere Geschäfte. Bitte besuchen Sie unsere ausführliche FAQ-Seite für weitere Informationen.

ICH MÖCHTE EINEN ARTIKEL UMTAUCHEN, WIE FUNKTIONIERT DAS?

Bitte nimm zur Kenntnis, dass kein direkter Umtausch unserer Produkte möglich ist. Wenn du einen Artikel in einer anderen Größe oder Farbe erhalten möchtest, musst du uns den betreffenden Artikel zurücksenden und eine neue Bestellung auf unserer Webseite aufgeben.

HABEN SIE WEITERE FRAGEN?

Mehr Informationen finden Sie auf den Seiten des Kundenservice. Zum Kundenservice